Start Über uns Behandlungen Termine Aktuelles Kontakt:
© 2013 Jens U. Ude I Zahnarzt I Johann-Sigismund-Str. 4-5 I 10711 Berlin-Wimersdorf I Tel.: 030 893 27 33 I smile@zahnarzt-u.de I Impressum I Kontakt

Über uns

Wir verfügen über eine moderne technische Ausstattung – dies kommt Ihnen als Patient zugute. Denn oftmals können wir Untersuchungen und Behandlungen dadurch schonender, schneller und vor allem mit größerer Erfolgsaussicht durchführen. Gute Erreichbarkeit Unsere Praxis ist im Erdgeschoss und befindet sich am Kurfürstendamm, unweit der S-Bahnstation Halensee, in der Johann-Sigismund-Str. 4-5. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Aufgrund der Parkplatzsituation empfehlen wir die Anfahrt mit Bus oder S-Bahn: S-Bahn: Haltestelle Halensee Bus / Metrobus: Linien X10/M19/M29, Haltestelle Kurfürstendamm/ Joachim-Friedrich-Str.     Philosophie Ich möchte das Beste für Ihre Zahn- und Mundgesundheit erreichen! Stabilität und Vertrauen im Team sorgen in unserer Praxis für reibungslose, serviceorientierte Abläufe und eine angenehme Atmosphäre. Erfahren Sie im Detail, was uns weiterhin wichtig ist: Sie stehen im Mittelpunkt Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Praxis gerne besuchen. Daher können Sie eine freundliche und vertrauensvolle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre erwarten. Darüber hinaus sind mir als Zahnarzt aufgeklärte Patienten wichtig – ich nehme mir daher Zeit und berate Sie umfassend, sodass Sie sich für eine Lösung entscheiden können, die Ihren Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht. Qualität ist unser Anspruch Das Fundament für diese Qualität bilden Fachkompetenz, langjährige Erfahrung sowie Behandlungsmethoden und Technik auf aktuellem Stand der Zahnmedizin. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bildet sich unser gesamtes Team regelmäßig fort. Ganzheitlich denken Zähne und Allgemeingesundheit stehen miteinander im Zusammenhang. Exemplarisch dafür sind Entzündungen wie die Parodontitis. Eine tragende Säule dieses ganzheitlichen Ansatzes ist die Prophylaxe: Sie hilft nicht nur Erkrankungen zu vermeiden, sondern verringert zudem die gesamte Bakterienzahl im Mund. So senkt sie das Risiko allgemeiner Erkrankungen, zum Beispiel des Herz- Kreislauf-Systems. Wichtig ist ebenfalls, dass Sie mit Ihrem Lächeln zufrieden sind. Wir legen daher Wert auf natürlich wirkenden Zahnersatz und bieten Ihnen sämtliche Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnheilkunde.
Zum Praxisteam Über uns